Nanami

Inuyasha - Ein kleiner Abstecher seit langem mal wieder ^^

Inuyasha und Kagome - werden sie jemals miteinander glücklich sein können? Kann Inuyasha Kikyo vergessen? ...

Ja ja, wer kennt sie nicht, die Anime Serie named Inuyasha?! Und wie oft stellt man sich genau diese Fragen und hofft auf ein Happy End?! Oft genug! Oft genug verflucht man Kikyo... xD Gut, ok, es gibt vermutlich genügend Menschen da draußen, die diese Serie nicht kennen und mit Animes generell nichts anfangen können, aber ich finde sie großartig, die Serie und Animes! :D Es ist das eintauchen in eine andere Welt, in eine Welt, die einem selber gefallen würde, die Suche nach Abenteuer und Liebe. In diesem Fall ist es eine besondere Liebe, denn wer verliebt sich schon täglich in einen Halbdämonen? xD Na ja, ich kann nur empfehlen, schaut euch Animes an!!! ^^ Sie sind einfach amazing and fantastic!

Hier ein kleiner Auszug (bzw. das Ende) der Episode 126

Ps. Ich liebe diese Szenen! *schwelg*  =^-^=

27.3.09 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de