Nanami

Sehnsucht - Irgendwann wird sie dich finden

Tja, und ich dachte immer, dass ich davon verschont bleiben würde. Ich dachte, dass ich dieses Gefühl nie empfinden werde, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte, einen Menschen wirklich so sehr zu vermissen und sei es nur für ein paar Stunden, in denen dieser nicht da ist. Es ging einfach nicht, ich konnte mir das nie vorstellen und ich hatte bis jetzt auch noch nie solche Gefühle gehegt, aber wenn einen die Liebe erst einmal so richtig erwischt hat, dann sieht das Ganze schon einmal anders aus! Ohja, das sage ich euch! Ein Tag, ein einziger Tag, den man nicht mit seinem Liebsten oder seiner Liebsten verbringt, ist nicht nur ein verlorener Tag, sondern man wird automatisch von der Sehnsucht heimgesucht. Es überkommt einen einfach so, aus dem Nichts heraus. Man fängt an den anderen zu vermissen, schließt die Augen und stellt sich vor, er/sie stünde hinter einem und würde sogleich die Arme um einen schließen, oder man starrt sein/ihr Bild an, Minuten lang... Denn man hat nur noch einen einzigen Wunsch, dass dieser jemand, den man so sehr liebt, genau in diesem Moment wirklich hinter einem steht! Ja ja, was die Liebe aus einem macht, einen Trottel? Einen Willenlosen, der sich von Gefühlen leiten lässt? Vielleicht, aber eigentlich ist das auch etwas schönes! Man kann so richtig genießen, auch wenn das Leben da draußen richtig beschissen, auf gut deutsch, ist. Und das, würde ich sagen, ist doch etwas schönes, oder nicht?! ;-) Jedenfalls vermisse ich meine Schatz gerade total, dabei war er heute Abend für zwei Stunden bei mir, in denen ich ihn nicht nur sehen konnte, sondern auch spüren, bevor er zu dem Geburtstag eines Freundes ging. Aber ich kann mir einfach nicht helfen, ich habe Sehnsucht nach ihm! Würde so gerne neben ihm liegen und einschlafen... So gerne... Ach, Schatz, ich vermisse dich! Hörst du?! I miss you darling... :-*

Sehnsucht, sie nimmt dich mit hinaus auf das offene Meer und lässt dich dort alleine.

29.3.09 01:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Wuschel / Website (29.3.09 17:42)
Was für ein süßer Eintrag an deinen Schatz :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de