Nanami

Das Telefon - Unerreichbar fern und doch so nah

Jaja, mein Schatz musste heut' früh zu seinen Großeltern in die Pfalz fahren und kommt erst morgen Abend wieder zurück... Sooo lange warten, sooo lange ohne ihn ausharren müssen, einfach zu lange ohne ihn sein! Aber für solche Fälle gibt es ja nicht nur das Handy, sondern auch das altbewährte Telefon. Sms schreiben ist ja schön und gut, aber die Stimme des Liebsten zu hören und nicht nur schöne Worte auf einem Display zu lesen, ist einfach um einiges schöner! *schwärm* Er hat mich gerade erst, vor einderthalb Stunden angerufen (nach anfänglichen Probleme ^^) und mit mir bis eben telefoniert. Der Arme, musste in der kalten Küche sitzen und war an den Höhrer gebunden, da das Telefon an seinem Hinterteil noch ein Kabel besitzt. *g* Aber es war einfach schön seine Stimme zu hören und seine Nähe fühlen zu können, auch wenn er nicht wirklich bei mir war. Ich stellte mir vor, dass er hinter mit stehen und mich umarmen würde. Das Gefühl dieser Nähe, seiner Wärme, war so schön, dass hätte mir keine einzige SMS geben können! Allein schon die Stimme, die einem so vertraut ist und auch die Unterhaltung, geben einem das Gefühl von Er-ist-da... Und dieses Gefühl ist wunderbar! Zum verlieben schön! Man möge mich vielleicht auch für verrückt halten, da ich es nicht einmal eine Nacht ohne ihn aushalte (und das nach fast einem Jahr glücklicher Beziehung ^^), aber seis drum, es ist schön, Sehnsucht zu haben und den anderen vermissen zu dürfen, vor allem aber, zu können! Und da tut ein kleiner Anruf ganz gut. Er beruhigt die Seele und bringt die geliebte Person einem näher, als sie eigentlich gerade in diesem Augenblick ist...

Ps. Eigentlich bin ich keine allzu große Telefoniererin, aber je nach Person und Thema, ändern sich manche Dinge eben schlagartig... *g* xD

 Schatz, ich liebe dich!

11.4.09 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de