Nanami

Ayashi no Ceres - Wenn Himmelsfeen wiedergeboren werden...

 

 

 

Jaaaaa, ich liebe Anime, na und?! :-p Es gibt einfach nichts schöneres, als sich in solche "Welten" hinein zu träumen! ^^ Dieser Anime (Name siehe Überschrift ^^), um den es heute geht, ist einfach suuuuper toll! Den muss man sich einfach anschauen bzw. lesen! Ich hab' ihn zwar nie zuende gelesen, weil ich ihn mir aus der Bibliothek der Stadt ausgeliehen habe und das ein langwieriger Prozess ist, bis man endlich mal alle gelesen hat... Denn sucht man Anime Nummer 10, sind ausgerechnet Nummer 11 und 12 da, nur der eine ist eben ausgeliehen... Ihr versteht?! ^^ Und dann hab ich es irgendwan aufgegeben, weil die Zeitspanne zwischen den einzelnen Heften mir zu groß wurde... -.-° ABER, ich habe Ayashi no Ceres auf Youtube entdeckt (welch' Wunder xD) und schaue ihn mir jetzt eben an, statt zu lesen. ^^ Vorteil: Alles ist in Farbe, Nachteil: Ich muss englischen Untertitel lesen (was eigentlich kein Nachteil ist, weil irgendwann ist man das sowieso gewöhnt und ich habe Englisch ja schließlich auch neun Jahre lang gelernt), aber ich muss vor allem SCHNELL lesen können. Das wechselt zwischenzeitlich viel zu schnell von einem, in den anderen Text (beim reden ^^), da komme ich manchmal gar nicht hinterher mit dem lesen... Egal, seis drum, der Anime macht einfach unglaublich viel Spaß und die Geschichte ist auch cool! Um kurz zur Geschichte zu kommen: Es geht um Aya Mikage, ein 16-jähriges Schulmädchen, dessen Leben sich an ihrem 16. Geburtstag verändert. Auch für ihren Zwillingsbruder Aki beginnt ein neues Leben. Aya ist die Wiedergeburt jener Himmelsfee, deren Federkleid von einem jungen Mann gestohlen wurde und sie deshalb nicht mehr in den Himmel zurückkehren konnte. Er zwang sie seine Frau zu werden und zeugte mit ihr zusammen Kinder... Dieser Mann wurde in Aki wiedergeboren und so stehen sich Aya und Aki als Feinde gegenüber... Wird Aya das Federkleid finden und ihrem Schicksal ein Ende bereiten können? ...

 I love it! :DDD *zur Himmelsfee transformiere*

14.4.09 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de