Nanami

Mensch sein

Der eine ist es mehr. Der andere weniger. Und mach einer ist es nie.

Hat man uns danach gefragt? Nein.

Warum? Die Evolution ist Schuld. Kann Mensch nichts dran ändern. Ist halt so. Ach so.                                                          

Aber die Welt verändern, DAS kann ER... Kann er gut...

Wieso konnten nicht Tiger denken lernen? Oder wieso nicht das Krokodil, oder gar der Spatz? Wegen der Evolution eben halt. Achso.                                                                                                    

Und warum verlief die Evolution so, wie sie verlief? Ja, weil die Natur, ach, weil das eben alles seinen Lauf nimmt bzw. genommen hat. So so, ist das eben alles einfach so?!

Schade.

Ich hätte mir es anders gewünscht.                                    

Der Mensch ist kein guter Denker und schon gar kein gutes Wesen! Deswegen wäre mir es am liebsten gewesen, man hätte mich danach gefragt, ob ich denn überhaupt Mensch sein möchte... Aber so eine daher gelaufene Evolution macht sich darüber keinerlei Gedanken. Egoistin! Du weißt ja gar nicht, was du manch einem damit angetan hast...

Zum Beispiel mir...

6.10.09 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ungewollter Mensch / Website (7.10.09 22:46)
Ein wunderschöner Text...
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Doofe egoistische Evolution, dass sie keinen fragt, ob er oder sie Mensch sein möchte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de