Nanami

Malediven... äh, MalediVA

 

 

Florian - Tetta - Lo (v.l.)

Na, kennt wer dieses Trio? - Nein? Dann solltet ihr es unbedingt einmal kennen lernen!
 
Tetta Müller und Lo Malinke sind sowohl auf der Bühne, als auch im echten Leben ein schwules Pärchen. Zusammen mit Florian Ludewig, dem Pianisten, der allerdings Frau und Kinder hat, treten sie auf Deutschlands Kleinkunstbühnen auf. Man würde ihre "Show" als Kabarett und/mit Chanson bezeichnen. Auf der Bühne nennt sich das Trio "Malediva" und beigeistert nun schon seit zehn Jahren das Publikum.
Und das kann ich wirklich nur bestätigen! Wer mal die Gelegenheit hat, sich ihre Show anzusehen, der sollte diese auch nutzen! Die Lieder sind nicht nur lustig, sondern auch geistreich. Mal langsam, mal schnell. Und die Texte bzw. Dialoge sind einfach nur der Hammer! Anders kann ich es gar nicht ausdrücken.
Letzten Samstag durfte ich zum dritten Mal, leider waren es nur zwei Stunden, Malediva genießen. Und der Abend war einfach nur geil! Ich musste sogar weinen vor lachen... xD Und ich kann euch sagen, dass tut richtig gut! ^^
 
Zitat Malediva zu ihrem Aufrtitt letzten Samstag: "Das war nun wirklich der allerschönste Auftritt des bisherigen Jahres, ohnehin schon reich an Höhepunkten (hüstel): so ein schöner schwul-lesbischer Haufen mit reizenden heterosexuellen Klecksen darin! Was für eine Welle! Was für ein Schäumen! Wir wollten da gar nicht mehr weg! Leider ist auch der schönste Abend einmal zu Ende – aber diesmal war es wirklich eine Schande, dass man zwei Stunden Show nicht willkürlich verlängern kann![...] Danke, Karlsruhe! Wir sind noch immer benommen und bezaubert; und das ist doch eigentlich unsere Aufgabe! [...]"
 
Was soll ich sagen? Malediva lohnt sich einfach! :DDD

 

27.3.10 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de