Nanami

Mein Herz schlägt immer noch für dich

"Als wir zwei damals losgegangen sind hab ich gedacht
dass wir einfach nur mal kurz spazieren gehn
eine kurze Runde um den Block die niemals aufgehört hat
wir gehn seit Jahren so kein Ende abzusehn"

Malediva: Mein Herz schlägt immer noch für dich

Tja, in diesen wenigen Zeilen steckt eigentlich alles schon drinnen, was ich über meine Beziehung sagen könnte. Denn damals, als ich das erste und auch einzige  Date mit meinem Schatz hatte, trafen wir uns in der Stadt und liefen einfach mal los. Gedacht habe ich mir damals nicht viel dabei. Der Spaziergang jedoch dauerte ewig und hat bis heute kein Ende gefunden. Zum Glück .

Die Liebe ist schön, aber auch schmerzhaft. Ich kenne beide Seiten, allerdings besteht die schmerzhafte Seite letztlich "nur" darin, dass ich Sehnsucht habe, ihn vermisse, wenn er nicht bei mir ist. Und das ist wohl die schönste aller schmerzhaften Seiten der Liebe.
Ich bin froh, dass ich ihn gefunden und vor allem lieben gelernt habe. Es tut gut, jemanden an seiner Seite zu haben, auch wenn er manche Male einem zu nah auf der Pelle hockt xD. Aber das sind Kleinigkeiten, die in der Liebe ganz normal sind. Das witzige daran ist ja, dass man sich manchmal nicht ausstehen kann, weil man zu viel und zu lange aufeinander gesessen hat, aber im nach hinein den geliebten Menschen sofort vermisst, sobald nur eine Sekunde seines Nicht-mehr-Daseins vergangen ist. Schlimm, oder? *g* Ja, ich bin sehr glücklich mit ihm. Etwas besseres hätte mir sicherlich nicht passieren können und selbst wenn, ER ist passiert, also gibt es einfach nichts besseres, weil das bessere eben einfach nicht passiert ist. Alles verstanden?

Nun ja, jetzt wisst ihr, wie es momentan liebestechnisch bei mir aussieht bzw. auf welchem "Stand der Dinge" ich mich befinde. ^^

Je t'aime, mon amour. 

 

27.3.10 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de