Nanami

Vier Mädels, drei Brötchen, zwei Eier und ein Café

Das ergibt zusammen zehn Gründe, warum ein Frühstück gemeinsam mit den Freundinnen unumgänglich ist:

Sieht das nicht lecker aus?

1.  Zu viert frühstückt es sich nicht so alleine

2.  Jede Menge Spaß und Blödsinn

3.  Die Lachmuskeln laufen einen Marathon

4.  Man bekommt alles serviert und muss sich um nichts  kümmern

5.  Man verbringt einige wunderschöne Stunden

6.  Gemeinsames Lästern

7.  Tiefsinnige Gespräche

8.  Man fühlt sich Zuhause (angekommen)

9.   Der Tag beginnt wenigstens einmal schön

10. Man sieht seine Freunde

So, das sind meine zehn Gründe, warum ein Frühstück mit meinen drei Hennen unumgänglich ist und ich es immer wieder tun würde (wenn auch nicht unbedingt zu diesem Preis xD)!!

Es war wirklich ein so wunderbarer Tag bzw. Morgen! Ich liebe diese Momente/ Augenblicke, wenn ich mich um nichts sorgen muss und alles um mich herum vergessen kann! Denn dann kann ich sein, wie ich bin, kann mich so doof verhalten , wie ich möchte und ihr findet es nicht peinlich, sondern lacht (mich stattdessen aus ) *g*. Die Sonne hat geschienen, alle waren gut gelaunt, das Frühstück hat geschmeckt und wir haben zusammen so viel gelacht und Unsinn geredet. Herrlich! Ich liebe unsere Mädelsrunden einfach!
Das war wirklich eine gute Idee, brunchen zu gehen. Und wer hatte sie gehabt, na na naaaa?? Rööchtööösch xD. Auch wenn der Service weniger Service war, als er hätte sein müssen, aber war trotzdem in Ordnung. Wir hatten unseren Spaß, dummerweise auch genau dann, wenn die Bedienung den Tisch hinter uns bediente ^^°. Egal, was solls, wir hatten unseren Spaß, das zählt! (Und nicht, dass andere Leute darunter leiden müssen O.o xD) Das Essen hat gut geschmeckt, vor allem die neue Eigenkreation von meinem lieben Teufelchen! Genannt: Salatbomber! Stellt euch darunter vor, was ihr mögt *g*. Aber es schmeckt! ^^ Für den Namen ist natürlich Madame Moi verantwortlich gewesen. Wäre diese doofe Wespe nicht gewesen, dann wäre das Frühstück perfekt gewesen oder war es vielleicht gerade mit der Wespe perfekt? O.ô
Wie dem auch sei, ich erinnere mich sehr sehr gerne an diesen Morgen zurück und freue mich schon auf den nächsten Brunch, den wir ,wie bereits besprochen, selbst kreieren werden.

Ich kann euch allen da draußen nur empfehlen, geht BRUNCHEN MIT EUREN FREUNDEN! Dann vergesst ihr, wer ihr wirklich seid und könnt einen Augenblick lang davon schweben.

Danke meine Lieben! Merci :-*

18.8.10 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Salatbomben-Erfinderin / Website (18.8.10 22:16)
Der Morgen war mit, trotzdem und gerade wegen der Wespe wunderschön und muss unbedingt wiederholt werden.
Zu fast jedem Preis. *fg* Hauptsache mit Euch zusammen eine Mahlzeit genießen.
Das war echt eine superklasse Idee, mein Engelchen. *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Über...




Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de